Pressemitteilungen

 04.05.2017. gasido auf der 9. Münchner Start Up Demo Night

München. Nach knapp drei Monaten Arbeit hatte das gasido Team am 04.05.2017 seinen ersten offiziellen Auftritt auf der 9. Münchner Start Up Demo Night. Insgesamt wurden 60 Startups eingeladen, ihre Neuigkeiten auf der vom bayerischen Staatsministerium geförderten Veranstaltung vorzustellen. Hierzu kamen mehr als 600 Besucher, die der Einladung in die TonHalle nach München gefolgt sind, um die Prototypen der jungen Firmen auf Herz und Nieren zu testen.
 Das gasido Team war von der Resonanz sehr positiv überrascht. „Wir hätten nicht mit einem solch großem Interesse an gasido gerechnet, da Industriegase ja eher ein Spezialisten-Gebiet sind“, meint Cornelia Klaubert, Geschäftsführerin von gasido. „Das Team hat über den gesamten Abend gute Gespräche mit potentiellen Kunden und Investoren geführt und wichtige neue Kontakte gewonnen“, so Cornelia. „Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“.
 

Wir danken den Sponsoren und Organisatoren sehr herzlich für den gelungenen Abend und den daraus resultierenden neugewonnenen Kontakten.