- Unsere Mission -

Wir machen den Kauf von Industriegasen einfach und digital

 

Über Uns

gasido ist eine Bezugsplattform für Industriegase, die Gaseanbieter und Käufer effizient über das Internet vernetzt. Gasanbieter können bei gasido ihre Angebote listen. gasido übernimmt das Marketing und macht die Angebote im Internet verfügbar und auffindbar. Kunden die entweder schnell oder einfach nur bequemer Gase kaufen möchten, werden auf gasido nicht mehr verzichten wollen.

 

Management Team

thomas_obkircher_CTO

Thomas Obkircher

Co-Founder & CTO

Thomas Obkircher arbeitete vor der Gründung mehrere Jahre als Softwareentwickler und war bereits zuvor an anderen Start ups beteiligt und für deren digitale Umsetzung zuständig. Dr. Cornelia Klaubert überzeugte ihn von dem Konzept für gasido und konnte ihn somit für die digitale Umsetzung von gasido gewinnen.

cornelia_klaubert_CEO

Dr. Cornelia Klaubert

Co-Founder & CEO

Dr. Cornelia Klaubert arbeitete vor der Gründung bereits mehrere Jahre für ein Gaseunternehmen und erkannte, dass der Verkauf heutzutage immer noch über veraltete offline-Strukturen generiert wird. Sie beschloss den Verkauf von Industriegasen über das Internet zu etablieren.Sie war überzeugt, dass Kunden in Zukunft ihre Gase einfach und unkompliziert über das Internet kaufen wollen und gründete im April 2017 gasido.

Unser Team

kathrin_stopp_operations

Katrin Stopp

Operation Manager

julie_fang_web_development

Julie Fang

Web Entwicklerin

Sascha Spähn

Marketing Specialist