B2B Messe Nord

Am Donnerstag, den 19. April, war gasido auf der B2B Messe Nord vertreten – Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse in Hamburg, die Fachpublikum zusammenbringt und vernetzt.  Neben fachlichem Input in Form von Vorträgen zu den Themen Vertrieb, Personal und Recht gab es für uns dort auch viele neue Kontakte knüpfen.

Besonders beeindruckt waren die Messebesucher von unserem kleinen Experiment mit gefrorenem CO2.  Durch das Trockeneis konnten wir die Blicke auf uns ziehen und Interesse an Industriegasen wecken und verstärken.

Für den  B2B Gründerpreis hat am Ende leider nicht ganz gereicht:  Dann mit Sicherheit beim nächsten Mal!

Author: Marc Bode

Marc Bode

Marc ist Geschäftsführer bei Gasido. Er arbeitet seit 2009 in der Energiebranche und hat seine Ausbildung bei einem Flüssiggasanbieter gemacht. Seitdem war der Gas-Experte in vielen verschiedenen Funktionen tätig. Gasido.de wurde im Jahr 2017 gegründet und ist seit Anfang 2020 Teil seiner Unternehmungen.