gasido goes NCA!

Wir sind stolz Teil des Next Commerce Accelerators zu sein!

 

NCA Logo in Lila

gasido.de wurde als eines von sechs Startups des zweiten Loses des Next Commerce Accelerator NCAausgewählt.

Der NCA ist in der schönen Handelsmetropole Hamburg zu hause und wird von mehreren lokalen Größen wie Tchibo, Helm AG, Haspa oder HHLA finanziert.
Neben einem strukturierten Programm, spannenden Mentoren und einflussreichen Investoren bietet uns der NCA die Möglichkeit unser Produkt direkt in der lokalen Industrie zu testen!
Wie wir arbeiten? Schauen Sie einfach mal rein… gasido beim NCA

Author: Marc Bode

Marc Bode

Marc ist Geschäftsführer bei Gasido. Er arbeitet seit 2009 in der Energiebranche und hat seine Ausbildung bei einem Flüssiggasanbieter gemacht. Seitdem war der Gas-Experte in vielen verschiedenen Funktionen tätig. Gasido.de wurde im Jahr 2017 gegründet und ist seit Anfang 2020 Teil seiner Unternehmungen.