Staplergas – Propangas für den Gabelstapler

Industrie- und Logistikunternehmen wünschen sich für ihren Gabelstapler-Fuhrpark eine saubere, unkomplizierte und dauerhafte Lösung um Gabelstapler sowohl im Innen- als auch im Außenbereich nutzen zu können.

Staplergas für die Nutzung im Innen- und Außenbereich

Treibgas oder Staplergas ist dafür die perfekte Antriebsquelle. Staplergas besteht in der Regel aus Propangas. Propangas ist extrem leistungsstark, umweltschonend, dauerhaft verfügbar und vergleichsweise günstig. Im Vergleich zu mit Diesel betriebenen Fahrzeugen, können mit Staplergas betriebene Fahrzeuge auch problemlos im Innenbereich wie zum Beispiel Lagerhallen oder Verkaufsflächen genutzt werden, denn sie haben nur sehr geringe Abgasemissionswerte und sind damit gesundheitlich unbedenklich.

Author: Johannes Partz

Johannes Partz

Johannes ist Geschäftsführer bei Gasido. Er ist ein Experte auf dem Gebiet der Industriegase. In der Energiebranche ist er seit 2013. Er war in verschiedene Positionen in Technik und Vertrieb tätig. Gasido.de wurde im Jahr 2017 gegründet und ist seit Anfang 2020 Teil seiner Unternehmungen.